Donnerstag, 8. Juli 2010

Jana: meine letzten Stunden in Australien

Nach einer internetlosen Zeit,  kann ich mich nun auch endlich mal wieder  melden. Die letzten Wochen vergingen unglaublich schnell, ich kann nicht glauben, dass ein ganzes Jahr vergangen ist, nun sitze ich schon am Flughafen und werde in knapp 2h einchecken. Hinter mir liegen 2Wochen Roadtrip mit Lucas, Daniel und Oscar (unserem Auto :) ) und 5 weitere Wochen Arbeiten, Parties und Spass im Hostel. Genaueres dazu und auch Bilder folgen sicher noch, wenn ich zu Hause angekoemmen bin und etwas mehr Zeit habe ...

Nach traurigen Abschieden von neugewonnenen Freunden und vielen Traenen, ging es fuer mich um 8Uhr abends fuer 12h mit dem Bus von Melbourne nach Sydney. Nun sitze ich hier am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Bangkok. Von dort aus geht es dann wieder nach London, und anschliessend nach Berlin Tegel, wo ich am Samstag um 11.35Uhr ankommen werde :)

Ich hoffe euch alle so bald wie moeglich wiederzusehen. Bis dahin sind das hiermit die letzten lieben Gruesse aus Australien! (natuerlich nur voruebergehend die Letzten. Denn dieses wundervolle Land werde ich nicht zum letzten mal gesehen haben!!)

Jana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen