Donnerstag, 10. Juni 2010

Meli: Jetlag

Die letzte Nacht haben wir mit Fernssehschauen, Ich-sehe-was-das-du-nicht-siehst, Gruselgeschichten erzaehlen und Nintendo DS spielen verbracht.
Ich bin naemlich in einem Hotelzimmer mit Duncan und Lexy (anfangs war Luchlan noch mit dabei). Die beiden schlafen uebrigens immernoch, obwohl es bereits 11.20 Uhr mittags ist. Ebenso die kleine Bonnie... der lange Flug war eben einfach zu viel fuer sie.

Es ist so ungwohnt, die Autos fahren alle auf der rechten Seite... sieht schon komisch aus :)

Ubrigens ist das mit der Zeit ganz komisch... Deusche Zeit ist mir jetzt 8 Stunden vorraus...sonst war ich doch immer in Australien mit der Zeit vorraus...daran muss ich mich wohl erst einmal gewoehnen... :P
[10.06.2010]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen